Ostrapark

Erlwein-Forum

Das Erlwein-Forum - Ihre neue Location für Events und Kongresse

Im Herbst 2014 wurde mit dem Erlwein-Forum eine neue Eventhalle der Nutzung übergeben. Die Location verfügt über 4.700 m² überdachte Flächen und ist durch ein flexibles Trennwandsystem vielfältig nutzbar. Messeveranstaltungen mit bis zu 4.000 Personen und Kongresse mit bis zu 2.800 Gästen sind im Erlwein-Forum möglich.

Beispielsweise kann man das Erlwein-Forum für Kongresse, Messen oder Ausstellungen nutzen und sich im Anschluss entspannt im Erlwein-Capitol treffen, ob zum Stehempfang oder zu einem gesetzten Dinner.

Fläche Länge Breite Höhe
4.700 m² 74 m 64 m 4,30 - 7,50 m
Empfang Reihen Parlament Bankett
4.000 2.800 1.200 2.800

Anfrage senden

Sicherheitscode
Ich willige darin ein, dass die FIRST CLASS CONCEPT GMBH die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@first-class-concept.de oder per Post an FIRST CLASS CONCEPT GMBH, Messering 8E, 01067 Dresden widerrufen werden. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*

*Pflichtfeld

Eventlocation | Tagung | Kongress | Präsentation | Location Dresden | Events Dresden | Catering Dresden | Messe

x
Best of Events International 2014. Besuchen Sie uns in Halle 7, Stand C12!